Testseite

Aus ProbeWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hauptüberschrift

Noch eine Überschrift

Zitat[1]

Aufzählung:

  1. Punkt
  2. Punkt
  3. Punkt

Auflistung:

  • Punkt
  • Punkt
  • Punkt

Dies ist ein Test.

Spalte 1 Spalte 2
Mein Gott, da bricht man sich ja die Finger... Gibts da keinen vernünftigen Editor für?

Einfache Tabelle ist ja auch einfach:

"Zeile 1 Zelle 1" "Zeile 1 Zelle 2"
"Zeile 2 Zelle 1" "Zeile 2 Zelle 2"


Tipp: Für Tabellen im MediaWiki gibts nen Konverter für Tabellen HTML --> MediaWiki siehe Uni Bonn

Tipp: Es gibt eine Toolbar für Mozilla/Firefox, die ist schon mal ein guter Anfang. Man sollte aber die Stable-Version nehmen, die anderen tuns bei mir jedenfalls nicht. Noch besser wäre natürlich ein externer (WYSIWYG-) Editor für MediaWiki, hab aber auf die schnelle keinen gefunden.

Test Test Test Test

Test Test Test Test

Noch ein Test


  1. Fußnote