Kategorie:Todo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ProbeWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Artikel die bearbeitet werden sollten)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Du hast Lust und Zeit etwas in die Wiki zu schreiben? Schön:
+
==Was ist zu tun?==
 +
Du hast Lust und Zeit etwas in die Wiki zu schreiben? In der Kategorie Todo (also die Liste am Ende dieser Seite) befinden sich Artikel, die bearbeitet werden sollten.
  
==Artikel die bearbeitet werden sollten==
+
===Gewünschte Artikel===
*[[Türschalterbeleuchtung]], dort stehen nur Forenlinks
 
*[[Türschloßbeleuchtung]], siehe oben!
 
*[[Klimaanlage_schaltbar]], hier ebenfalls
 
*[[CAI]], Cold Air Intake als beliebter Mod müßte da doch jemand was zu schreiben können, oder?
 
 
 
==Gewünschte Artikel==
 
 
Hier werden verlinkte Artikel aufgeführt, die aber noch nicht geschrieben worden sind. Wäre also sinnvoll diese zu schreiben, da sie schon fest eingeplant sind.
 
Hier werden verlinkte Artikel aufgeführt, die aber noch nicht geschrieben worden sind. Wäre also sinnvoll diese zu schreiben, da sie schon fest eingeplant sind.
 
*[[Spezial:Wantedpages]]
 
*[[Spezial:Wantedpages]]

Version vom 9. April 2007, 13:23 Uhr

Was ist zu tun?

Du hast Lust und Zeit etwas in die Wiki zu schreiben? In der Kategorie Todo (also die Liste am Ende dieser Seite) befinden sich Artikel, die bearbeitet werden sollten.

Gewünschte Artikel

Hier werden verlinkte Artikel aufgeführt, die aber noch nicht geschrieben worden sind. Wäre also sinnvoll diese zu schreiben, da sie schon fest eingeplant sind.

Baustellen gesichtet??

Wenn du in der ProbeWiki eine Seite entdeckst, die unbedingt noch bearbeitet werden sollte, dann reicht es diese Seite zu editieren und folgendes ans Ende der Seite zu schreiben:

[[Kategorie:Todo]]

Die Seite erscheint dann automatisch in der Liste auf dieser Seite und wird, falls erforderlich, revidiert. Danke für deine Mühe!

Seiten in der Kategorie „Todo“

Folgende 7 Seiten sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.