ProbeWiki:Willkommen

Aus ProbeWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen

Willkommen auf der ProbeWiki. Die ProbeWiki lädt zum Mitmachen ein. Wenn Informationen ohne Copyright vorliegen, also selbst erstellte Anleitungen, eigene Texte und Fotos über den Ford Probe, im Speziellen technische Information, dann können und sollen diese ruhig hier eingestellt werden.

Wie geht's los?

Zuerst einmal ist eine Anmeldung nötig, die schnell und unkompliziert zu bewerkstelligen ist. Dazu einfach diese Seite anklicken:

Dann am Besten etwas von der Todo-Liste erledigen, oder einen Artikel korrigieren, der noch Fehler enthält.

Wie funktioniert's?

Kategorien

Ein Artikel sollte generell einer Kategorie zugeordnet werden, damit er auf den Kategorie-Seiten erscheint. Ansonsten werden die Artikel nur über die Suche gefunden. Eine Kategorie fügt man ganz einfach so ein:

[[Category:Kategorie Name]]

Sonstiges

Die Inhalte auf der Startseite können ebenfalls geändert werden:

Testen

  • Testseite, auf dieser Seite können die wiki-Funktionen ausprobiert werden.
  • Benutzerhandbuch, für Hilfe zur Benutzung und Konfiguration.